Relaxed Beauty
Abtauchen. Entspannen. Wohlfühlen.



Team

Vera Sommer (Inhaberin)

Heilpraktikerin & staatlich anerkannte Kosmetikerin“2010 habe ich meine berufsbegleitende Ausbildung zur Heilpraktikerin für klassische Homöopathie und Hauttherapie abgeschlossen. In Zusammenhang mit dem 2003 erworbenen Titel der staatlich anerkannten Kosmetikerin kann ich so unsere Kunden noch tiefgehender beraten und behandeln.

Als Inhaberin einer 2011 eröffneten Naturheilpraxis sowie Gründerin und heutigen Partnerin von Relaxed Beauty, bin ich außerdem seit 2004 bis heute als freiberufliche Dozentin an privaten Kosmetikschulen, speziell für die 
Themenbereiche Wellnessmassagen und Wirkstoffkunde, tätig.

Die Leidenschaft für diesen Beruf entstand aus dem Anspruch, Menschen auf dem Weg zur Gesundung zu begleiten, mit all meinen zur Verfügung stehenden Mitteln. Darüber hinaus liegt es mir am Herzen, neben medizinischen auch kosmetisch-ästhetische Anliegen meiner Kunden zu berücksichtigen und diese ernst zu nehmen.”


Natascha Morhard



Beauty- und Wellnesskosmetologin
nach meiner 2-jährigen, schulischen Ausbildung in der Berufsfachschule für Kosmetik in Aschaffenburg habe ich hier bei Relaxed Beauty mein neunmonatiges Berufspraktikum angeschlossen. So konnte ich mein erlerntes Wissen erfolgreich in die Praxis umsetzen. Seither arbeite ich nun mit Freude als Kosmetikerin und sehe meine Berufung darin, unseren Kundinnen und Kunden zu Gesundheit, Schönheit und Zufriedenheit zu verhelfen.


Christine Kartmann



Beauty- und Wellnesskosmetologin